05.09.01 15:41 Uhr
 46
 

Jetzt hat auch unser Finanzminister eine neue Freundin

Gabriela Wolff ist die neue Freundin unseres Finanzministers Hans Eichel. Allerdings wollte sie noch nicht viel über ihre Beziehung erzählen.

Sie müsse sich erst auf das gemeinsame Leben mit Hans vorbereiten, wobei ihr seine persönlichen Berater zur Seite stünden.

Nachdem Eichel sich im August 1999 von seine Frau getrennt hatte lernten sich die beiden im letzten Jahr auf einem Weihnachtsmarkt kennen.


WebReporter: Blue Kheper
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Freund, Finanz, Finanzminister
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer rechtsextremer Anführer outet sich: Jüdische Herkunft und homosexuell
Margaret-Thatcher-Briefing zum Thema Punk-Musik aufgetaucht
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Transfusionen: Blut von Männern führt zu weit weniger Komplikationen
Zoll München entdeckt verweste Wasserbüffelschädel in Paket aus Indonesien
Friedensnobelpreis-Stiftung investiert in Atomwaffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?