05.09.01 15:03 Uhr
 72
 

Jennifer Lopez vs. Mariah Carey - Der heftige Streit zweier Popqueens

Die beiden Erfolgssängerinnen Mariah Carey und Jennifer Lopez stehen derzeit in einem äußerst schlechten Verhältnis zueinander.

So hat Mariah Carey in einem Interview erwähnt, dass Jennifer nur eine schlechte Kopie von ihr wäre. Sie soll ihre Frisur geklaut haben und noch nicht mal ihre Songs selbst schreiben.

Außerdem vermutet Mariah, dass in J.Lo's neuem Song 'The Real' Harmonien von ihrer eigenen Single verwendet wurden. Diese habe sie nämlich im letzten Jahr bereits veröffentlicht und meint nun, dass Jennifer sie für ihren Song benutzt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Jennifer Lopez, Mariah Carey
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?