05.09.01 15:03 Uhr
 72
 

Jennifer Lopez vs. Mariah Carey - Der heftige Streit zweier Popqueens

Die beiden Erfolgssängerinnen Mariah Carey und Jennifer Lopez stehen derzeit in einem äußerst schlechten Verhältnis zueinander.

So hat Mariah Carey in einem Interview erwähnt, dass Jennifer nur eine schlechte Kopie von ihr wäre. Sie soll ihre Frisur geklaut haben und noch nicht mal ihre Songs selbst schreiben.

Außerdem vermutet Mariah, dass in J.Lo's neuem Song 'The Real' Harmonien von ihrer eigenen Single verwendet wurden. Diese habe sie nämlich im letzten Jahr bereits veröffentlicht und meint nun, dass Jennifer sie für ihren Song benutzt habe.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Jennifer Lopez, Mariah Carey
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?