05.09.01 14:28 Uhr
 42
 

Frau wurde misshandelt - Grund: Sie will die Scheidung

Ein 37-Jähriger ist über das Vorhaben seiner Frau weniger begeistert, sie plant die Scheidung. In einem Wald bei Durach (Oberallgäu) hat er seine Frau deswegen misshandelt.

Er legte ihr einen Strick um den Hals und würgte die Frau damit brutalst. Die Frau schaffte es trotzdem sich sehr stark dagegen zu wehren, was den Mann schließlich auch dazu brachte von ihr abzulassen.

Wie die zuständige Polizei mitteilte ging man davon aus, dass er sich ins Ausland absetzen wollte, denn bei seiner Verhaftung fand man Sparbücher im Wert von über 100 000 DM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: me@inter.net
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Grund, Scheidung
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aggressive Linksextreme machen Diskussion zu NRW Wahl unmöglich
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?