05.09.01 13:25 Uhr
 16
 

Mindestens 18 Tote bei Brand im Krüger Nationalpark

Die Bilanz eines Feuers im südafrikanischen Krüger Nationalpark, bisher 18 Tode und 4 Verletzte. Nach einigen Personen wird noch gesucht. Der Grund für das Feuer ist bisher unbekannt. Es wird noch immer gelöscht, der Brand sei unter Kontrolle.

Nach Informationen der Parkleitung bestand für Touristen keine Gefahr. Die Toten seien Afrikaner, die bei der Ernte halfen.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Nation, National
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Coolster Affe im Urwald": H&M-Kindermodel "aus Sicherheitsgründen" umgezogen
Florida: Sechsjähriger nach Kratzer von Fledermaus an Tollwut verstorben
Prenzlau: 18-jähriger Syrer wegen Bedrohung angezeigt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Donald Trump attestiert: "Er hat kein kognitives Problem"
"Coolster Affe im Urwald": H&M-Kindermodel "aus Sicherheitsgründen" umgezogen
Florida: Sechsjähriger nach Kratzer von Fledermaus an Tollwut verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?