05.09.01 12:54 Uhr
 11
 

Insgesamt 30.000 Entlassungen beim HP/Compaq-Unternehmen

Bei der Übernahme des Giganten Compaq durch HP werden insgesamt über 15.000 Stellen abgebaut werden. Bis zum vollständgen Abschluß des ganzen Verfahrens werden somit 30.000 Stellen in beiden Firmenteilen wegrationalisiert sein.

Welche Bereiche von dieser Sparmaßnahme betroffen sind, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fips
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unternehmen, Entlassung, HP
Quelle: www.tecchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132 Prozent
Gesetzesvorhaben: Mieter sollen von Solarstrom auf Dach Vergünstigungen erhalten