05.09.01 12:52 Uhr
 16
 

Die Teddys sind führerlos

Der weltweit bekannteste Teddyproduzent, die Margarete Steiff GmbH aus Giengen/Kreis Heidenheim verliert den Geschäftsführer.
Der bisherige Geschäftsführer B.M.Rösner scheidet zum 30.09.01 aus dem Unternehmen aus. Er traf diese Entscheidung selbst.

Rösner wurde als 38jähriger 1995 Chef bei Steiff. Er wird in einer vollkommen anderen Branche seinen Broterwerb finden und dort auch an dem Unternehmen beteiligt sein. Seine Nachfolge bei den 'Teddys mit dem Knopf im Ohr' ist noch nicht geregelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saulus01
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Teddy
Quelle: www.ln-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche können Kindersex einfach nicht lassen
McKinsey berechnet für BAMF-Beratung 2000 Euro Tagessatz bei Praktikanten
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche können Kindersex einfach nicht lassen
Was wohl Adolf dazu gesagt hätte? LOL
Deutsche Wirtschaft: Deutscher Vater verkauft seinen Sohn an Kindeschänder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?