05.09.01 12:27 Uhr
 16
 

Pearl Jam Gitarrist haucht Brad wieder Leben ein

Pearl Jam-Gitarrist Stone Gossard scheint sich extrem zu langweilen. Denn der bekennende Workaholic nutzt die Sommerpause seiner Hauptband gleich für mehrere Nebenprojekte.

Neben seinem Soloalbum 'Bayleaf', das am 11.9. in den Läden stehen wird, ist in naher Zukunft eine weitere Veröffentlichung seines Projekts Brad geplant. Er habe seine Experimentierfreudigkeit wiederentdeckt und könne sich nun zum ersten Mal seit Jahren einfach auf der Gitarre austoben, ohne darüber nachzudenken, was die Leute da draußen über seine Musik denken, so der 34jährige in einem Interview.


Mit Pearl Jam geht es nach einigen Benefiz- und Unplugged-Konzerten erst nächstes Jahr wieder ins Studio, um am Nachfolger von 'Binaural' zu arbeiten.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Gitarrist, Pearl Jam
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?