05.09.01 11:45 Uhr
 100
 

Achtung MobilCom-Kunden: es wurden falsche Rechnungen verschickt

Das Problem mit den jetzigen Rechnungen resultiert aus einer Preiserhöhung von MobilCom im Gruppe S-Tarif vor einem Monat. Dort wurden Gespräche die in Länder dieser Gruppe geführt wurden zu hoch berechnet.

Gruppe S Telefonate kosteten früher 24 Pfennig. Abgerechnet wurden aber 49 Pfennig. Diese Preiserhöhung wurde von MobilCom damals nicht öffentlich bekannt gegeben. Nach vielen Beschwerden der Kunden, wollte MobilCom die Kosten erstatten.

Doch bis jetzt ist nichts passiert. Diesen Monat waren die Rechnungen wieder falsch. 'teltarif.de' hat bei MobilCom nachgefragt. Diese äußerten sich dazu und sagten, dass das Geld auf alle Fälle erstattet wird. Es gibt aber technische Probleme.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde, Mobil, Rechnung, Achtung
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Ex-Fußballstar Philipp Lahm übernimmt Mehrheit an Müsli-Hersteller Schneekoppe
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?