05.09.01 11:45 Uhr
 100
 

Achtung MobilCom-Kunden: es wurden falsche Rechnungen verschickt

Das Problem mit den jetzigen Rechnungen resultiert aus einer Preiserhöhung von MobilCom im Gruppe S-Tarif vor einem Monat. Dort wurden Gespräche die in Länder dieser Gruppe geführt wurden zu hoch berechnet.

Gruppe S Telefonate kosteten früher 24 Pfennig. Abgerechnet wurden aber 49 Pfennig. Diese Preiserhöhung wurde von MobilCom damals nicht öffentlich bekannt gegeben. Nach vielen Beschwerden der Kunden, wollte MobilCom die Kosten erstatten.

Doch bis jetzt ist nichts passiert. Diesen Monat waren die Rechnungen wieder falsch. 'teltarif.de' hat bei MobilCom nachgefragt. Diese äußerten sich dazu und sagten, dass das Geld auf alle Fälle erstattet wird. Es gibt aber technische Probleme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde, Mobil, Rechnung, Achtung
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort
Haribo startet Produktion in den USA: Fabrikbau im Bundesstaat Wisconin
Berlin: Ivanka Trump kommt auf Einladung der Kanzlerin zu Wirtschaftskonferenz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?