05.09.01 11:45 Uhr
 100
 

Achtung MobilCom-Kunden: es wurden falsche Rechnungen verschickt

Das Problem mit den jetzigen Rechnungen resultiert aus einer Preiserhöhung von MobilCom im Gruppe S-Tarif vor einem Monat. Dort wurden Gespräche die in Länder dieser Gruppe geführt wurden zu hoch berechnet.

Gruppe S Telefonate kosteten früher 24 Pfennig. Abgerechnet wurden aber 49 Pfennig. Diese Preiserhöhung wurde von MobilCom damals nicht öffentlich bekannt gegeben. Nach vielen Beschwerden der Kunden, wollte MobilCom die Kosten erstatten.

Doch bis jetzt ist nichts passiert. Diesen Monat waren die Rechnungen wieder falsch. 'teltarif.de' hat bei MobilCom nachgefragt. Diese äußerten sich dazu und sagten, dass das Geld auf alle Fälle erstattet wird. Es gibt aber technische Probleme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde, Mobil, Rechnung, Achtung
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschen bringen Schimpansen das Spiel "Schere, Stein, Papier" bei
USA: Berater treten aus Protest gegen Donald Trump aus Industrierat aus
AirBerlin ist insolvent



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?