05.09.01 11:45 Uhr
 100
 

Achtung MobilCom-Kunden: es wurden falsche Rechnungen verschickt

Das Problem mit den jetzigen Rechnungen resultiert aus einer Preiserhöhung von MobilCom im Gruppe S-Tarif vor einem Monat. Dort wurden Gespräche die in Länder dieser Gruppe geführt wurden zu hoch berechnet.

Gruppe S Telefonate kosteten früher 24 Pfennig. Abgerechnet wurden aber 49 Pfennig. Diese Preiserhöhung wurde von MobilCom damals nicht öffentlich bekannt gegeben. Nach vielen Beschwerden der Kunden, wollte MobilCom die Kosten erstatten.

Doch bis jetzt ist nichts passiert. Diesen Monat waren die Rechnungen wieder falsch. 'teltarif.de' hat bei MobilCom nachgefragt. Diese äußerten sich dazu und sagten, dass das Geld auf alle Fälle erstattet wird. Es gibt aber technische Probleme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde, Mobil, Rechnung, Achtung
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Luftwaffe wirbt ehemalige Air-Berlin-Mitarbeiter an
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam
Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Linksradikale verprügeln aus Versehen Linke
Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?