05.09.01 10:53 Uhr
 51
 

Microsoft rührt die Werbetrommel

Wie das Wall Street Journal berichtete, plant die Microsoft Corp. eine Zusammenarbeit mit dem Getränkehersteller SoBe, Schuhfabrikant Vans und der Fast-Food-Kette Taco Bell. Dies geschehe im Rahmen von Microsofts Vorstoß in die milliardenschwere Videospiel-Branche, hieß es.

Microsoft plane ein Markenbewusstsein für sein Xbox System aufzubauen, so das WSJ weiter. So werde man seine Xbox-Geräte auf SoBes 'Love Bus'-Tour vorstellen, die drei Monate durch die USA führt.

Zudem werde Microsoft als Co-Sponsor der Vans-Extremsport-Wettkämpfe auftreten, die im Fernsehen ausgestrahlt werden. Taco Bell werde in seinen Restaurants Werbeplakate aufhängen.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?