05.09.01 10:53 Uhr
 51
 

Microsoft rührt die Werbetrommel

Wie das Wall Street Journal berichtete, plant die Microsoft Corp. eine Zusammenarbeit mit dem Getränkehersteller SoBe, Schuhfabrikant Vans und der Fast-Food-Kette Taco Bell. Dies geschehe im Rahmen von Microsofts Vorstoß in die milliardenschwere Videospiel-Branche, hieß es.

Microsoft plane ein Markenbewusstsein für sein Xbox System aufzubauen, so das WSJ weiter. So werde man seine Xbox-Geräte auf SoBes 'Love Bus'-Tour vorstellen, die drei Monate durch die USA führt.

Zudem werde Microsoft als Co-Sponsor der Vans-Extremsport-Wettkämpfe auftreten, die im Fernsehen ausgestrahlt werden. Taco Bell werde in seinen Restaurants Werbeplakate aufhängen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschen bringen Schimpansen das Spiel "Schere, Stein, Papier" bei
USA: Berater treten aus Protest gegen Donald Trump aus Industrierat aus
AirBerlin ist insolvent



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: 93-Jähriger reißt aus Seniorenheim aus, um sein Date zu treffen
Angela Merkels Lieblingsemoji: "Smiley. Wenn´s gut kommt, noch ein Herzchen"
Studie: "Generation Y" schmeißt am meisten Nahrungsmittel weg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?