05.09.01 10:53 Uhr
 51
 

Microsoft rührt die Werbetrommel

Wie das Wall Street Journal berichtete, plant die Microsoft Corp. eine Zusammenarbeit mit dem Getränkehersteller SoBe, Schuhfabrikant Vans und der Fast-Food-Kette Taco Bell. Dies geschehe im Rahmen von Microsofts Vorstoß in die milliardenschwere Videospiel-Branche, hieß es.

Microsoft plane ein Markenbewusstsein für sein Xbox System aufzubauen, so das WSJ weiter. So werde man seine Xbox-Geräte auf SoBes 'Love Bus'-Tour vorstellen, die drei Monate durch die USA führt.

Zudem werde Microsoft als Co-Sponsor der Vans-Extremsport-Wettkämpfe auftreten, die im Fernsehen ausgestrahlt werden. Taco Bell werde in seinen Restaurants Werbeplakate aufhängen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft
  Den kompletten Artikel findest du hier!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?