05.09.01 10:53 Uhr
 6
 

Steuerangelegenheiten in den USA übers Internet klären

Das US-Finanzministerium macht's möglich: Steuerklärung abgeben, Steuern prüfen oder vierteljährliche Abschlagszahlungen vornehmen - und das alles online. Ab morgen soll dieses über eftps.com möglich sein.

Dieses war vorher auch schon möglich; das alte System wurde aber kaum genutzt, denn man brauchte eine spezielle Software und eine direkte Verbindung zum Finanzministerium der USA.


WebReporter: computeraerger
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Internet, Steuer
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Vermieter sucht nur nach Mietern "deutscher Abstammung"
"Höhle der Löwen"-Star Frank Thelen über Bitcoin-Hype: "Das ist geisteskrank"
Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?