05.09.01 12:05 Uhr
 1.392
 

Neues zum Burti-Crash, Behandlungsphase geklärt/Ersatzfahrer gefunden

Nun ist es geklärt warum Burti an der Strecke so lange behandelt worden ist. Nach dem Horrorcrash ist sein Helm durch den Aufprall geplatzt gewesen, so dass die Ärzte diesen nicht von seinem Kopf entfernen konnten. Dadurch erlitt er Gesichtsprellungen.

Auch Burtis Ersatzfahrer ist mittlerweile gefunden worden. Ferrari-Testpilot Luca Badoer wird ihn in Monza ersetzen.


ANZEIGE  
WebReporter: magier47058
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?