05.09.01 10:41 Uhr
 7
 

Fidschi-Inseln: Putschist bekommt Mandat

Trotz des gescheiterten Putsch Versuchs von George Speight im Vergangenen Jahr, durfte sich dieser nun zur Wahl stellen. Der Grund dafür ist, dass er noch nicht verurteilt ist, da der Prozess erst nächstes Jahr beginnt.

Gewonnen wurde die Wahl jedoch von dem früheren Ministerpräsident Mahendra Chaudhry und seiner Arbeiterpartei (FLD).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spockym
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Insel, Mandat, Putsch
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen
Chinesische Medien bezeichnen Donald Trump als "diplomatischen Anfänger"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?