05.09.01 10:23 Uhr
 8
 

Peres und Arafat: Treffen an ruhigem Ort

Der israelische Außenminister Peres und der PLO Chef Arafat wollen ihr geplantes Treffen an einem 'ruhigen Ort' durchführen.

Als mögliche Treffpunkte wurden z.B. New York, das Feriengebiet Taba in Ägypten oder ein Grenzkontrollpunkt im Gaza Streifen genannt. Ebenfalls sei es möglich, dass man sich am Rande der Wirtschaftskonferenz in Como, bei Mailand treffe.

Bereits gestern hatte es ein Treffen zwischen Peres und Kurei, dem palästinensischen Parlamentspräsidenten gegeben, bei diesem Treffen war auch der außenpolitische Koordinator der EU, Solana anwesend.


WebReporter: sebix
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Treffen, Ort, Jassir Arafat
Quelle: www.welt.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?