05.09.01 10:05 Uhr
 76
 

Es ist noch Sommer, aber schon Schneetreiben in den Schweizer Bergen

Es ist noch Sommer, aber in den Schweizer Bergen ist schon Winter. Acht Alpenpässe waren heute morgen schon schneebedeckt. Die Grenze, in der es schneit, liegt im Moment bei 2000 Meter. Das teilte die Verkehrsinfozentrale in Genf mit.

Die schweizer Meteorologen rechnen damit, dass die Schneefallgrenze noch niedriger wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Sommer, Schnee, Berg
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Entführer fordern Lösegeld für deutsche Archäologen
Russland: Hype um Trump weicht der Ernüchterung
Niederlande: Sturm - Bruchlandung einer Passagiermaschine in Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?