05.09.01 10:05 Uhr
 76
 

Es ist noch Sommer, aber schon Schneetreiben in den Schweizer Bergen

Es ist noch Sommer, aber in den Schweizer Bergen ist schon Winter. Acht Alpenpässe waren heute morgen schon schneebedeckt. Die Grenze, in der es schneit, liegt im Moment bei 2000 Meter. Das teilte die Verkehrsinfozentrale in Genf mit.

Die schweizer Meteorologen rechnen damit, dass die Schneefallgrenze noch niedriger wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Sommer, Schnee, Berg
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?