05.09.01 09:58 Uhr
 53
 

Fußball - Deutschland drückt Albanien heute die Daumen

Nachdem sich die Deutsche Nationalmannschaft am vergangenen Wochenende mit 1:5 gegen England blamierte, hofft man heute auf die Albaner und drückt ihnen ganz fest die Daumen. Denn England empfängt Albanien.

'Der Druck liegt auf uns, das wissen auch die Albaner. Wir sind schon mal auf die Nase gefallen, als wir die Deutschen bei der EM 2000 geschlagen haben und dann drei Tage später untergingen' so Superstar David Backham.

Im Achtelfinale verloren die Engländer 2:3 gegen Rumänien und schieden aus. Der Albaner Rudi Vata (Energie Cottbus) hofft nun, dass die Engländer sie unterschätzen - dann wäre alles möglich.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Albanien, Daumen
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?