05.09.01 08:30 Uhr
 2.629
 

Neuer Taktik Shooter - Der 1. Weltkrieg dauert 50 Jahre

Was wäre wenn - diese Frage hat sich Wanadoo wohl gestellt, als die Entwickler das Konzept zum Taktik-Shooter 'Iron Storm' entwickelten.
Denn im Spiel dauert der 1. Weltkrieg 50 Jahre.

Den Besuchern der ECTS wurde das Spiel bereits gezeigt. Doch erscheinen wird es wahrscheinlich erst im Frühjahr 2002.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Shooter, Weltkrieg, Taktik
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert
"Godzilla 2": Erstes Bild von Monster "Mothra"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?