05.09.01 07:01 Uhr
 2.704
 

F1: Burti geht es besser, M. Schumacher bekommt keine Landeerlaubnis

Die gute Nachricht ist das Burti die Intensivstation verlassen durfte, auch wenn er noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben soll. Dieses teilte der Rennstall Prost-Acer mit.

Für Schumacher gibt es nicht ganz so gute Nachrichten.
Schumacher soll geplant haben in die Luzerner Gemeinde Nottwil umzuziehen.
Aber eine Bedingung war das sein Jet in Emmen bei Luzern landen darf.



Dort befindet sich ein Militärflugplatz und nun wurde mitgeteilt das man keine Ausnahme für Schumacher machen wird. Auch regten sich die Politiker auf, daß Schumacher so wenig Steuern zahlen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?