05.09.01 06:37 Uhr
 194
 

Anne Heche wurde als Kind von ihrem aidskranken Vater missbraucht

Die gerade frisch verheiratete Anne Heche -SN berichtete- gab der bekannten amerikanischen Fernsehmoderatorin Barbara Walters ein Interview, das Donnerstag Nacht auf ABC gesendet wird.

In diesem Interview berichtet Heche von dem sexuellen Missbrauch durch ihren Vater. Nicht nur, dass auf sie Grund dieser Geschehnisse geisteskrank wurde, auch verfolgte sie ständig die Angst vor einer HIV-Infektion, da Ihr Vater 1983 an Aids starb.

In dem Interview führt Anne Heche zu ihrer früheren lesbischen Beziehung mit Ellen DeGeneres aus, sie seien heute noch nicht einmal mehr Freundinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saulus01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Vater
Quelle: www.washingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?