05.09.01 01:42 Uhr
 103
 

Priester deckte sexuellen Missbrauch von Kindern

Ein 67-jähriger Priester wurde jetzt in Frankreich zu einer Haftstrafe von fünf Jahren verurteilt.

Der Priester hat den Missbrauch von Jugendlichen und Kindern in seiner Kirche erlaubt.


Der Priester bekam von den fünf Jahren zu denen er verurteilt wurde, drei Jahre auf Bewährung. Sein Freund der die Kinder in der Kirche missbraucht hatte, wurde härter verurteilt. Er wurde zu zehn Jahre Haft verurteilt.


WebReporter: kalbo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Missbrauch, Priester
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywoods aktivste und älteste Schauspielerin mit 105 Jahren gestorben
Miesbach: Richter lässt Kruzifix dauerhaft aus Gerichtssaal entfernen
Tsunami-Warnung: Vor der Küste Alaskas erschüttert Erdbeben den Meeresboden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Mann tötet mutmaßlich seine dreijährige Tochter
Hollywoods aktivste und älteste Schauspielerin mit 105 Jahren gestorben
Jusos werben für Neueintritte um GroKo zu verhindern: Hunderte Neumitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?