05.09.01 00:00 Uhr
 418
 

Topmodel Schenkenberg wirbt nackt für Waschmittel im TV

Marcus Schenkenberg wird im Fernsehen für die Waschmittelmarke Rei werben - und das im Adamskostüm. Nur die Packung Waschmittel verbirgt ein wichtiges Detail. Schenkenberg ist bekannt als das männliche Topmodell.

Die Geschichte des Werbespots: Schenkenberg stellt sich vor eine Waschmaschine und zieht sich aus. Eine Frau beobachtet den 33-Jährigen mit dem Fernglas aus einem benachbarten Haus. In dem Spot weiss er, dass er von Frauen angestarrt wird.

Jetzt ist der Moment, als er mit einem gewinnenden Lächeln sich zu den Damen hinwendet, man sieht eine Frau rot werden, aber Ätsch, er hält sich eine Schachtel Rei Waschpulver vor sein Gemächt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, nackt, Topmodel, Schenk, Waschmittel
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinas Wirtschaftswachstum stagniert
Haus auf Hawaii: Facebook-Chef klagt gegen Einheimische, die ihm zu nahe kommen
Wegen Nitrat-Verseuchung: Trinkwasser kann bis zu 62 Prozent teurer werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL2-Comedy-Format "Ich liebe einen Promi": Promis als Fake-Partner von Normalos
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Drei Tote: Mann rast mit Auto absichtlich in Menschenmenge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?