04.09.01 23:48 Uhr
 52
 

Häkkinen hat Räikkönen selbst als Nachfolger vorgeschlagen

Mika Häkkinen, Formel 1 Pilot beim deutsch-englischen Rennstall McLaren Mercedes, hat Kimi Räikkönen selbst als seinen Nachfolger vorgeschlagen. Er hat dem Team schon Anfang des Jahres seinen Rücktritt bzw. seine Babypause mitgeteilt.

Häkkinen will nur noch Zeit für seine Familie haben. Sollte der Räikkönen-Transfer scheitern, will Häkkinen jedoch noch eine Saison lang für Mercedes Punkte sammeln.


ANZEIGE  
WebReporter: magier47058
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?