04.09.01 23:32 Uhr
 69
 

Englands Humor zum grandiosen Sieg nimmt überhand

Die Todesanzeige war schon schwarzer Humor vom aller gemeinsten, aber nun setzen die Engländer dem noch die Krone auf. Die verbrannten Torwarthandschuhe sollen in einen Pokal gesteckt an den DFB geschickt werden.

Desweiteren sollen die Engländer und die deutschen Nationalteams jedes Jahr um den Asche-Cup spielen. Hintergund dieser hirnrissigen Idee: Im Cricket spielen die Engländer und die Australier jedes Jahr um den sogenannten „Cup of the Ashes“.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Sieg, Humor
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Zweijährigem Mädchen die Kehle durchgeschnitten
Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?