04.09.01 23:32 Uhr
 69
 

Englands Humor zum grandiosen Sieg nimmt überhand

Die Todesanzeige war schon schwarzer Humor vom aller gemeinsten, aber nun setzen die Engländer dem noch die Krone auf. Die verbrannten Torwarthandschuhe sollen in einen Pokal gesteckt an den DFB geschickt werden.

Desweiteren sollen die Engländer und die deutschen Nationalteams jedes Jahr um den Asche-Cup spielen. Hintergund dieser hirnrissigen Idee: Im Cricket spielen die Engländer und die Australier jedes Jahr um den sogenannten „Cup of the Ashes“.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Sieg, Humor
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?