04.09.01 22:50 Uhr
 106
 

Schumi auf dem Rückzug?

Weltmeister Michael Schumacher scheint auf dem Rückzug bezüglich Michas-Formel1-Site zu sein. Nach langem hin und her betont der Onkel von Micha "Micha gehört nicht zu denen, die sich gerne in den Vordergrund schieben", aber jetzt muß er auf seiner Seite überall darauf hinweisen, dass er Micha heißt und die Seite nichts mit Michael Schumacher zu tun hat.

Weiter war sich der Anwalt von Schumi wohl nicht bewußt, daß er keine Chance im Kampf um die Seite hat. Dies sagte auch der Anwalt des 'kleinen' Micha.
So wie es scheint wird der Streit bald zu den Akten gelegt.


Es wird auch darüber nachgedacht, die Seite so schnell wie möglich wieder online zu setzen, nachdem man auf eine andere Adresse umziehen mußte. Das Project soll auf jeden Fall weiter ausgebaut werden.


ANZEIGE  
WebReporter: heide-store
Quelle: de.internet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?