04.09.01 20:05 Uhr
 606
 

Keine Landeerlaubnis für Michael Schumacher

Der Präsident der Luzerner Kantonsregierung hatte beim Schweizer Verteidigungsminister Schmid angefragt, ob eine zivile Mitbenutzung des Militärflughafens Emmen möglich wäre.

Hintergrund der Anfrage war ein möglicher Umzug Michael Schumachers nach Nottwill. Schmid jedoch schloß eine baldige zivile Nutzung jedoch aus, da die Voraussetzung dafür nicht gegeben sind.

Damit sinken die Chancen für Nottwill stark, da ein nahegelegener Flugplatz für Schumacher wegen der Kinder wichtig ist. Die Chancen der Gemeinde Wolfhalden, dem 'Mitbewerber' steigen jedoch dadurch an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sammyskim
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?