04.09.01 18:15 Uhr
 36
 

Nachts um 2: Polizei stoppt 15-jährige mit gestohlenem Auto

Eine Routinekontrolle hat dem illegalen Ausflug einer 15-jährigen ein Ende bereitet: Sie war in der Nacht auf Dienstag in Seuzach (Kanton Winterthur, Schweiz) kontrolliert worden.

Die Jugendliche ragte nur knapp über das Lenkrad. An ihrer Seite saß ein 16-jähriger. Das Auto mit Automatik-Getriebe hatte sie gestohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Nacht
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2017 bisher schon >1000 Migranten/Flüchtlinge auf dem Mittelmeer ertrunken