04.09.01 17:25 Uhr
 34
 

Schalke-Fans zelteten vor Kassenhäuschen

Heute früh war es soweit: der FC Schalke 04 verkaufte 2800 Restkarten für die Championsleague-Heimspiele gegen London, Athen und Mallorca - und der Ansturm war riesig: die Schlange war über zwei Kilometer lang.

Einige Fans wollten dabei ganz sicher gehen: sie brachten ihre Zelte mit und campten die Nacht direkt vor dem Ticketschalter.

Die Spiele waren eigentlich ausverkauft, aber einige Dauerkartenbesitzer nutzen ihr 'Vorkaufsrecht' nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glaxantis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Kasse, Schal
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?