04.09.01 17:25 Uhr
 34
 

Schalke-Fans zelteten vor Kassenhäuschen

Heute früh war es soweit: der FC Schalke 04 verkaufte 2800 Restkarten für die Championsleague-Heimspiele gegen London, Athen und Mallorca - und der Ansturm war riesig: die Schlange war über zwei Kilometer lang.

Einige Fans wollten dabei ganz sicher gehen: sie brachten ihre Zelte mit und campten die Nacht direkt vor dem Ticketschalter.

Die Spiele waren eigentlich ausverkauft, aber einige Dauerkartenbesitzer nutzen ihr 'Vorkaufsrecht' nicht.


WebReporter: glaxantis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Kasse, Schal
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?