04.09.01 17:00 Uhr
 1.900
 

"Star Trek X": Ein Film mit vielen Veränderungen

Wie der ehemalige TNG-Star Michael Dorn auf der 'Starland 2001'-Convention letztes Wochenende bekannt gab, wird 'Star Trek X' ein sehr abwechslungsreicher Film voller Veränderungen für die Charaktere darstellen.

Welche Veränderungen diese genau sind, konnte er nicht sagen.

Er lobte das Drehbuch von 'Star Trek X', welches bekanntlich von dem 'Gladiator'-Autor John Logan geschrieben wurde. Er meint, dass alle mit ihm sehr zufrieden wären.

Er sagt, dass er nicht wüsste, ob 'Star Trek X' der letzte Film für die TNG-Cast sein wird und sollte dies der Fall sein, so würde er die Leute sehr vermissen.

Er schätzt den Drehtermin auf Oktober 2001 und meint, die Verhandlungen laufen gerade.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: voyagercenter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Star Trek, Veränderung
Quelle: www.voyager-center.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?