04.09.01 16:31 Uhr
 38
 

Angler staunte nicht schlecht über seinen 60 cm Lachs

Ziemlich überrascht war ein Hobbyfischer, als er auf einmal einen 60 cm großen Lachs geangelt hatte. Der Lachs hat ein stattliches Gewicht von drei Kilogramm.

Als er angelte, dachte er vom Gewicht her erst an einen Hecht oder einen Zander, aber nie im Leben an einen Lachs.

Ein Sprecher der Bundesforschungsanstalt meine dazu lediglich, dass es sehr ungewöhnlich wäre, in der Elbe auf einen Lachs zu stoßen. Aber nichts desto trotz freut sich der Angler nun auf seine 5 Mahlzeiten die der Lachs mit Sicherheit hergibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: me@inter.net
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Lachs
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?