04.09.01 16:31 Uhr
 38
 

Angler staunte nicht schlecht über seinen 60 cm Lachs

Ziemlich überrascht war ein Hobbyfischer, als er auf einmal einen 60 cm großen Lachs geangelt hatte. Der Lachs hat ein stattliches Gewicht von drei Kilogramm.

Als er angelte, dachte er vom Gewicht her erst an einen Hecht oder einen Zander, aber nie im Leben an einen Lachs.

Ein Sprecher der Bundesforschungsanstalt meine dazu lediglich, dass es sehr ungewöhnlich wäre, in der Elbe auf einen Lachs zu stoßen. Aber nichts desto trotz freut sich der Angler nun auf seine 5 Mahlzeiten die der Lachs mit Sicherheit hergibt.


WebReporter: me@inter.net
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Lachs
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?