04.09.01 13:53 Uhr
 50
 

"Dragon Ball Z": Einschaltquoten halbierten sich. Neuer Sendetermin?

RTL2 war so zuversichtlich mit der neuen 'Dragon Ball' Serie, dass sie sie schon von vornherein um 19.30 Uhr zeigten. Sogar eine Sendung wie 'Der Prinz von Bel Air' musste weichen und läuft seitdem um 18.00 Uhr.

Die Einschaltquoten konnten sich sogar sehen lassen. Über eine Millionen Zuschauer sahen die erste Folge. Doch schon am nächsten Abend sahen nur noch knapp die Hälfte zu.

Nun überlegt RTL2, ob man die Sendung nicht doch schon um 17.00 oder 18.00 Uhr senden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Ball, Einschaltquote
Quelle: www.einschaltquoten.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"