04.09.01 13:29 Uhr
 40
 

Unfreiwilliger Faltkaravan: Viertelmillion Mark Schaden

Eine Kette von Unfällen hat ein Schwertransporter heute bei Neudettelsau ausgelöst. Er bremste ab - das tat auch ein Nachfolgender 7,5 Tonner, der einen Wohnanhänger zog. Nicht auf die Bremse stieg dagegen ein nachfolgender Lastwagen.

Der Wohnwagen wurde unstrukturiert zusammengefaltet. Auch ein Kleintransporter und ein PKW wurden in den Unfall verwickelt - sie prallten im nachfolgenden Stau aufeinander.

Gesamtschaden: 260.000 Mark, keine Verletzten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schaden, Viertel
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?