04.09.01 13:31 Uhr
 31
 

F1: Ferrari ab heute wieder auf zwei Stecken am Testen

Die Meisterschaft hat Ferrari schon gewonnen und auch das letzte Rennwochenende in Spa war ein Erfolg. Aber schon ab heute startet Ferrari wieder mit den Testfahrten.



Rubens, der sich bis gestern in Liège aufhielt, um seinen Freund Luciano Burti zu besuchen, wird heute mit den Testfahrten in Mugello beginnen. Auch am Mittwoch wird Rubens fahren und ab Donnerstag wird ihn dann Schumacher ablösen.

Aber nicht nur in Mugello wird Ferrari sich vorbereiten auf das kommende Rennen in Monza. Auch Luca Badoer wird von heute an bis Samstag testen, aber nicht in Mugello, sondern in Fiorano.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?