04.09.01 13:31 Uhr
 31
 

F1: Ferrari ab heute wieder auf zwei Stecken am Testen

Die Meisterschaft hat Ferrari schon gewonnen und auch das letzte Rennwochenende in Spa war ein Erfolg. Aber schon ab heute startet Ferrari wieder mit den Testfahrten.



Rubens, der sich bis gestern in Liège aufhielt, um seinen Freund Luciano Burti zu besuchen, wird heute mit den Testfahrten in Mugello beginnen. Auch am Mittwoch wird Rubens fahren und ab Donnerstag wird ihn dann Schumacher ablösen.

Aber nicht nur in Mugello wird Ferrari sich vorbereiten auf das kommende Rennen in Monza. Auch Luca Badoer wird von heute an bis Samstag testen, aber nicht in Mugello, sondern in Fiorano.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?