04.09.01 13:31 Uhr
 31
 

F1: Ferrari ab heute wieder auf zwei Stecken am Testen

Die Meisterschaft hat Ferrari schon gewonnen und auch das letzte Rennwochenende in Spa war ein Erfolg. Aber schon ab heute startet Ferrari wieder mit den Testfahrten.



Rubens, der sich bis gestern in Liège aufhielt, um seinen Freund Luciano Burti zu besuchen, wird heute mit den Testfahrten in Mugello beginnen. Auch am Mittwoch wird Rubens fahren und ab Donnerstag wird ihn dann Schumacher ablösen.

Aber nicht nur in Mugello wird Ferrari sich vorbereiten auf das kommende Rennen in Monza. Auch Luca Badoer wird von heute an bis Samstag testen, aber nicht in Mugello, sondern in Fiorano.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Trainer kritisiert Franck Ribery - "Hat nicht gut gespielt"
Fußball: Putzkräfte vermasseln Gladbachs Fan-Choreografie bei Pokalhalbfinale
Rad: Papagei, der oft auf Lenker mitfuhr, trauert um Profi Michele Scarponi



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen
Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?