04.09.01 13:17 Uhr
 16
 

Beute eines Duos: Fußballtorwarthosen

In Ludwigshafen(Pfalz) wurde in der Nacht vom 3.9.auf den 4.9. in ein Sportgeschäft eingebrochen.Die Täter kamen durch ein Fenster, das sie zuvor aufgedrückt hatten.
Sogleich wurden die Diebe aktiv und packten mehrere Fußballtorwarthosen ein.


Durch den Lärm, den die beiden Männer verursachten, wurden Nachbarn aufmerksam und riefen die Polizei. Die Hosenklauer verschwanden aber bevor die Beamten eintrafen und liesen unterwegs noch einen Teil der Beute zurück.

Die Polizei nahm sofort die Verfolgung auf, konnte die Männer aber nicht fassen. Von Augenzeugen wurden die Täter auf Mitte 20 geschätzt wobei einer helles, der andere dunkles Haar hatte.


ANZEIGE  
WebReporter: Pono
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Fußball, Beute
Quelle: www.ron.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?