04.09.01 13:17 Uhr
 16
 

Beute eines Duos: Fußballtorwarthosen

In Ludwigshafen(Pfalz) wurde in der Nacht vom 3.9.auf den 4.9. in ein Sportgeschäft eingebrochen.Die Täter kamen durch ein Fenster, das sie zuvor aufgedrückt hatten.
Sogleich wurden die Diebe aktiv und packten mehrere Fußballtorwarthosen ein.


Durch den Lärm, den die beiden Männer verursachten, wurden Nachbarn aufmerksam und riefen die Polizei. Die Hosenklauer verschwanden aber bevor die Beamten eintrafen und liesen unterwegs noch einen Teil der Beute zurück.

Die Polizei nahm sofort die Verfolgung auf, konnte die Männer aber nicht fassen. Von Augenzeugen wurden die Täter auf Mitte 20 geschätzt wobei einer helles, der andere dunkles Haar hatte.


ANZEIGE  
WebReporter: Pono
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Fußball, Beute
Quelle: www.ron.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?