04.09.01 13:14 Uhr
 16
 

Geht Matthäus zu einem Wiener Verein ?

Spekulationen zufolge soll Lothar Matthäus zu einem Wiener Klub (Austria oder Rapid) wechseln.

Laut Kicker wäre Rapid möglich, aber die finanziellen Möglichkeiten sind nicht vorhanden - Austria wäre ein weiterer möglicher Kandidat.

Die Wiener Vereine streiten jedoch alles ab. Keiner habe Kontakt zu Lothar geknüpft.


WebReporter: BBuschy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verein
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis-Überraschung Tennys Sandgren sorgt mit sehr rechten Ansichten für Debatte
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"
Miesbach: Richter lässt Kruzifix dauerhaft aus Gerichtssaal entfernen
AfD-Politikerin Beatrix von Storch nennt SPD-Kollegen "zugekifften Rotzlöffel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?