04.09.01 13:09 Uhr
 17
 

Courtney Loves Nebenprojekt bereits gescheitert

Es hörte sich alles so vielversprechend an: Courtney Love hat zuviel Energie und will sich die Pause ihrer Band Hole mit einem Nebenprojekt vertreiben. Bastard sollte es heißen und das LineUp der Band versprach viel. Doch nun ist der Traum bereits vorbei: Louise Post und Corey Parks haben die Band verlassen.

Einen genauen Grund für den Split wurde bislang nicht bekannt gegeben. Wie Louise Post in einem Interview anführte, war sie sehr traurig, die Band zu verlassen, sah für sich selbst aber keine andere Wahl.


Ob Courtney Love die leerstehenden Instrumente nun neu belegt oder das komplette Projekt ad acta gelegt wird, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Courtney Love
Quelle: www.docrock.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?