04.09.01 12:29 Uhr
 51
 

Madonna ist die Nr. 1

Das RTL-Lifestyle-Magazin 'Extra' kürte in einem Bericht über die erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten Madonna zur Nr. 1, eben zur 'Queen of Pop'.


Für Madonna-Fans dürfte das keine allzu große Neuigkeit sein, aber Zweiflern wurde Maddys Status anhand von Verkaufszahlen unbestreitbar bewiesen. Demnach hat es Madonna in ihrer Laufbahn auf über 152 Millionen verkaufte Scheiben gebracht.

Eng gefolgt von Mariah Carey und Celine Dion


WebReporter: myFanguide.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna
Quelle: www.myfanguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert
"Oasis"-Star Liam Gallagher gibt zu: "Ich nehme Drogen!"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?