04.09.01 11:49 Uhr
 16
 

Carl-Uwe Steeb schmeisst Amt als Teamchef hin

Wie der Deutsche-Tennis-Bund mitteilte hat Carl-Uwe Steeb sein Amt als Teamchef mit sofortiger Wirkung abgegeben. Boris Becker erteile als Nachfolger eine Absage. Er hatte das Amt bereits 1997 zusammen mit Steeb.

1999 legte er das Amt wegen Auseinandersetzungen nieder. Seither war Steeb alleine Verantwortlich. Der DTB will heute ein Gespräch mit Michael Stich führen. Ergebnisse wird es frühestens gegen Nachmittag geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Amt
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent
Fußball: Weltmeister André Schürrle schwört auf die Kraft von Chia-Samen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?