04.09.01 11:49 Uhr
 16
 

Carl-Uwe Steeb schmeisst Amt als Teamchef hin

Wie der Deutsche-Tennis-Bund mitteilte hat Carl-Uwe Steeb sein Amt als Teamchef mit sofortiger Wirkung abgegeben. Boris Becker erteile als Nachfolger eine Absage. Er hatte das Amt bereits 1997 zusammen mit Steeb.

1999 legte er das Amt wegen Auseinandersetzungen nieder. Seither war Steeb alleine Verantwortlich. Der DTB will heute ein Gespräch mit Michael Stich führen. Ergebnisse wird es frühestens gegen Nachmittag geben.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Amt
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Fans entrüsten mit Aufklebern - Anne Frank im AS-Roma-Trikot
Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?