04.09.01 09:45 Uhr
 421
 

Mit drei Laptops unter dem Arm konnte Dieb nicht schnell laufen

Gefasst wurde ein Dieb am Montag nach einem Überfall in einen Computershop in Aarau/ Schweiz. Er zerstörte eine Fensterscheibe und löste damit den Alarm bei der Polizei aus.

Doch die kam, als der Dieb bereits gestellt war. Denn ein beherzter Passant hatte die Verfolgung des Täters aufgenommen und diesen festgehalten - mit drei Laptops unter dem Arm und Software war er wohl nicht schnell genug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Laptop, Arm
Quelle: www.azonline.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen
Gefasster Kettensägen-Angreifer hatte zwei Armbrüste und angespitzte Holzstäbe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Künstliche Befruchtung ermöglicht Vaterschaft eines toten Polizisten
Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?