04.09.01 08:36 Uhr
 54
 

Tony Blairs Urlaubsfotos verwechselt

Als der Schotte David Devlin seine Urlaubsfotos in einer Drogerie abholte traute er seinen Augen nicht. Anstatt seiner Urlaubsfotos, die er auf Korfu gemacht hatte, erhielt er Blairs Fotos von dessen Italienurlaub.

Als er die Verwechslung bemerkte meldete er sich bei dem Filmentwickler und brachte sie umgehend zurück. Der Premierminister war sehr erfreut, dass er seine Bilder zurück bekam und bedankte sich bei dem Schotten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Urlaub, Tony Blair
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?