04.09.01 06:16 Uhr
 185
 

Ehepaar von Hai angegriffen

Erneut kam es in den Vereinigten Staaten zu einer Haiattacke. In North Carolina wurde am Abend ein Ehepaar von solch einem Tier angegriffen. Die Frau trägt schwere Verletzungen davon, der Ehemann allerdings wurde dabei getötet.

Das ist nun schon der zweite Todesfall innerhalb von zwei Tagen. Erst gestern kam ein 10 jähriger Junge aus Virginia ums Leben den man nach einem Haiangriff ins Krankenhaus einlieferte.

Ein Marineoffizier aus Florida kam gerade noch mit dem Schrecken davon. Auch er wurde von einem Hai angegriffen, trug allerdings keine schwereren Verletzungen davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: me@inter.net
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ehepaar, Hai
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben
Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?