03.09.01 22:46 Uhr
 23
 

Otto Rehagel will dem deutschen Fussball helfen

Als Trainer der deutschen Nationalmannschaft durfte er nie arbeiten, aber als Trainer der griechischen Nationalmannschaft, könnte er mit einem Punkt in England den Deutschen zum Gruppensieg verhelfen.


Als Deutscher werde er jedenfalls alles tun, um den Engländer den so wichtigen Punkt abzunehmen. Morgen spielt er erstmal in Helsinki und dann hat er 4 Wochen Zeit sein Team vorzubereiten. Er holte sogar Nikolaidis wieder ins Team.

Griechenland kann sich nicht mehr qualifizieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Otto Rehhagel, Rehagel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän
Fußball: Jupp Heynckes feiert sein 1.000 Spiel - Nur Otto Rehhagel hat mehr
Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel wird von Spielern kritisiert