03.09.01 18:10 Uhr
 28
 

Von Madonna nur das Beste

Im Hause Madonna ist die Zeit für ein Best Of-Album gekommen. Wie jetzt bekannt wurde, wird demnächst die 'Immaculate Collection 2' veröffentlicht. Darauf sollen auch Songs, die es nicht auf das aktuelle Studioalbum geschafft haben, zu hören sein.

'Immaculate Collection 2' knüpft dort an, wo das letzte 'Best Of' endete. Von 'Erotica' geht es bis zu 'Music'. Wann genau das Album erscheinen soll, ist allerdings noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?