03.09.01 17:33 Uhr
 135
 

Popstar Janet Jackson war 4 Wochen lang erblindet

Die 35-Jährige Popsängerin Janet Jackson konnte wie erst jetzt bekannt wurde, vor einiger Zeit vier Wochen lang nichts mehr sehen.

Nachdem sie während der Tour von einem Hund angegriffen wurde und auf dem einen Auge erblindet war, löschte die ungeschickte Verwendung eines Magazines auch das Augenlicht des zweiten Auges aus.

In dieser Zeit musste sie auf die Unterstützung anderer bauen, doch ihr damaliger Freund kümmerte sich kaum um sie und so ließ sie, nachdem sie wieder sehen konnte, die Scheidung einreichen.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Woche, Jackson, Popstar, blind, Janet Jackson
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?