03.09.01 17:30 Uhr
 30
 

Kaiserslautern: Kinder nach City-Lauf reif fürs Krankenhaus

Beim diesjährigen Kinder-City-Lauf in Kaiserslautern gab es mehrere verletzte Kinder. Beim Einlauf in das Ziel seien zehn Kinder erschöpft zusammengebrochen und sechs mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Kinder mussten bis zu einer halben Stunde auf einen Krankenwagen warten, da mit einem derart hohen Aufkommen an Verletzten nicht gerechnet worden sei.

Bei einer Teilnehmerzahl von ca. 1250 Personen war lediglich eine Ärztin anwesend und diese hatte noch nicht einmal medizinisches Equipment vor Ort.


ANZEIGE  
WebReporter: Sackifatz
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Kaiser, Kaiserslautern, City, Lauf
Quelle: www.polizei.rpl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?