03.09.01 16:59 Uhr
 1.143
 

Computerfreaks veranstalten Loveparade

Was Technofans schon seit langem veranstalten, machen nun nächstes Wochenende die Computerfreaks.

Diese Parade findet in Warschau (Polen) statt. Geboten wird: Internetsurfen umsonst und eine Hochzeit eines Chatter-Paares.

Der Sinn der Sache ist auch, einfach mal den PC auszulassen und mal wieder unter Menschen zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Smugo
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Computer, Loveparade
Quelle: www.futurezone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland Anal - Schwule Neonazis auf dem Strich
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?