03.09.01 16:58 Uhr
 46
 

Michael Jackson feiert Comeback

Am kommenden Wochenende will Michael Jackson im Madison Square Garden sein 30. Jubiläum feiern.
Im Vorfeld wird sein neues Album mit Lobeshymnen angepriesen und gemeinsam mit Sony rührt er kräftig die Werbetrommel.

Kritiker allerdings behaupten, dass es Michael ziemlich schwer mit seinem neuen Album haben werde, da er bereits zu lange von der Bildfläche verschwunden sei.
Sony hingegen zeigt sich siegessicher:
'Man sei aus dem Häuschen vor Begeisterung'.

Zu seinen Jubiläums-Konzerten erwartet Michael Jackson Gäste wie etwa Britney Spears, Missie Elliott und Shaggy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?