03.09.01 16:13 Uhr
 8
 

Robben reagieren auf die Stimme ihrer Mutter

Wenn ein Robbenbaby geboren wird reagiert es noch auf alle Rufe die irgendeine andere Robbe macht. Doch schon nach zwei bis zehn Tagen reagiert es nur nur noch, wenn die eigene Mutter nach ihm ruft.

Erst jetzt, wenn das Robbenbaby nur noch auf die Mutter hört kann diese wieder nach Fisch suchen gehen. Denn sonst würden sich Mutter und Kind unter der Menge an Robben verlieren. Das Kind würde verhungern, da nur die eigene Robbe das Kind füttert.


WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter, Stimme, Robbe
Quelle: warp6.dva.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball: Nationalspielerin beklagt - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Regensburg: 17-Jähriger, der Polizisten attackierte, sollte abgeschoben werden
Horst Seehofer beschwerte sich bei ZDF-Chef über Moderatorin Marietta Slomka


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?