03.09.01 16:13 Uhr
 8
 

Robben reagieren auf die Stimme ihrer Mutter

Wenn ein Robbenbaby geboren wird reagiert es noch auf alle Rufe die irgendeine andere Robbe macht. Doch schon nach zwei bis zehn Tagen reagiert es nur nur noch, wenn die eigene Mutter nach ihm ruft.

Erst jetzt, wenn das Robbenbaby nur noch auf die Mutter hört kann diese wieder nach Fisch suchen gehen. Denn sonst würden sich Mutter und Kind unter der Menge an Robben verlieren. Das Kind würde verhungern, da nur die eigene Robbe das Kind füttert.


WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter, Stimme, Robbe
Quelle: warp6.dva.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?