03.09.01 13:54 Uhr
 174
 

Victoria Beckham schlug ihren Ehemann David blutig

Das Ex Spice-Girl Victoria Beckham gab in einem Auszug ihrer Autobiografie nun auch noch zu, dass sie ihren Mann einmal so geschlagen habe, dass er blutete - sie habe ihn so fest geschlagen, dass er 'im Mund innen' blutete.

Der Grund für ihren Ausraster war ein Zeitungsbericht, indem davon berichtet wurde, dass David Beckham eine andere Frau geküsst habe.

Victoria dazu: 'Als David in der Nacht nach Hause kam, bin ich direkt auf ihn zugegangen und habe ihm ins Gesicht geschlagen: Bang, bang, bang.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Ehemann, Beckham, Victoria Beckham, blutig
Quelle: 213.144.16.200

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?