03.09.01 12:25 Uhr
 33
 

FC Bayern - Kein Karriere-Ende von Jens Jeremies

Bayern - Star Jens Jeremies beendet alle Spekulationen um ein vorzeitiges Karriere-Ende.'Ich sehe keine Probleme, noch einige Jahre spielen zu können', so der 27 - Jährige.

In der Vergangenheit ging das Gerücht um, dass Jeremies nach seiner zweiten Knieoperation seine Karriere beenden muß. Der Nationalspieler will noch in diesem Jahr sein Comeback bei den Bayern schaffen.

Sein letztes Spiel für die Bayern bestritt Jeremies gegen Real Madrid in der Champions-League am 9.Mai.'Ich muß bei Null anfangen und ich will gesund und beim FC Bayern wieder eine bestimmende Figur werden', so Jeremies.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Ende, Karriere
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?