03.09.01 12:08 Uhr
 104
 

Jauch macht mit IQ- Show die Deutschen verrückt: wie schlau sind wir?

Die Werbetrommel rührt sich für Günther Jauchs neue TV- Show 'Der große IQ- Test' (Samstag, 20.15 Uhr). 30 Menschen müssen sich über 81 Aufgaben den Kopf zerbrechen. Aber auch die Zuschauer vor dem TV können live mitmachen.

Doch die Frage nach dem 'IQ' und was er ist bleibt bei Forschern umstritten. Doch klar ist, dass durch die Tests, die man mit mathematischen- sowie logischen- und Verständinssfähigkeiten bestreiten muss, der IQ am genauesten festgelegt wird.

Die Deutschen an sich liegen im IQ-Test bei 85 - 115. Nur 16% davon liegen noch höher. Superhirne auf der Welt sind:
Albert Einstein IQ: 172
Sharon Stone IQ: 154
Veronica Ferres IQ: 152
Hape Kerkeling IQ: 148
Sylvester Stallone IQ: 141


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Show, IQ
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Comedian und Talkshow-Host Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?