03.09.01 11:04 Uhr
 279
 

Rekordgewinn bei Quizshow mit Linda de Mol: Fast neun Millionen DM

Bei der Postleitzahlenlotterie, die in Holland von Linda de Mol moderiert wird, kam es am Wochenende zu dem Rekordgewinn in Holland über zehn Millionen Gulden (8,8 Millionen Mark).

Schon im April gewann der Kandidat Arno Woesthoff eine Million Gulden bei Linda de Mol, musste aber auf den Spitzengewinn verzichten, weil er nicht wusste, wer die Nationalhymne von Deutschland schrieb.

Damals hatte Linda de Mol die Deutschen brüskiert, weil sie unsere Nationalhymne als 'verdammtes Lied' bezeichnete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Rekord, DM
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?